• Jobs Job bei WHV Wiener Hausverwaltung GmbH

Junior Immobilienkaufmann/frau

WHV Wiener Hausverwaltung GmbH

Junior Immobilienkaufmann/frau WHV Wiener Hausverwaltung GmbH Berlin zur effektiven, selbstständigen und professionellen Unterstützung des Immobilienverwalters gesucht.

Hausver­waltung Gmbh Immobilienverwaltung Als International Agierendes Unternehmen Im Immobiliensektor Sind Wir Erfolgreich Im Bereich Der Treuhändigen Immobilienverwaltung Tätig Zur Weiteren Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort An Unserem Standort Berlin-charlottenburg Eine/n Erfahrene/n Und Engagierte/n Junior Immobilienkaufmann/-frau Für 40 Wochenstunden Ihre Aufgaben Effektive Selbstständige Und Professionelle Unterstützung Des Immobilienverwalters Sowie Verhandlungen Mit Mietern Und Vermietern Kunden- Und Objektbetreuung Inklusive Durchführung Der Korrespondenz Terminvereinbarungen (verwalter/handwerker/hausmeister/versorger/ Eigentümer) Verwaltung Und Umsetzung Von Mietverträgen Sowie Wohnungskündigungen Rechnungskontierung- Und Erfassung Kautionsverwaltung Unterstützung Bei Der Erstellung Der Jahresabrechnungen Bearbeitung Von Anfragen Telefonisch Oder Per E-mail Erstellung Pflege Und Aktualisierungen Der Datenbank Ablage Und Archivierung Von Dokumenten Allgemeine Aufgaben Z B Postbearbeitung Sonderarbeiten Zu Abgegrenzten Themen Selbständige Organisation Des übertragenen Verantwortungsbereiches Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Sie Verfügen über 2-5 Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Mit Sie Gehen Sicher Mit Den Ms Office-anwendungen Um Sie Sind Zuverlässig Gut Organisiert Haben Teamgeist Und Können Sehr Selbständig Arbeiten Sie Sind Freundlich Und Aktiv Und Haben Gute Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Edv-kenntnisse Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihre Fähigkeiten Und Erfahrungen Einzubringen Und Ihre Eigenen Ideen In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Flacher Hierarchie Umzusetzen Sie Werden Teil Eines Motivierten Teams In Dem Eigenverantwortung Groß Geschrieben Wird Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Erwartet Sie   Wenn Sie Begeisterung Am Selbständigen Arbeiten Mitbringen Und Interesse Haben Unsere Firma In Einem Spannenden Umfeld Tatkräftig Zu Unterstützen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) Per Mail An: Daniela Susnjara Danielasusnjara@hv-steinplatz3de Immobilienberater Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter Objektbetreuer Objektbetreuung Kautionsverwaltung Immobilienkauffrau Immobilienberater Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter Objektbetreuer Objektbetreuung Kautionsverwaltung Immobilienkauffrau Junior Immobilienkaufmann/frau Zur Effektiven Selbstständigen Und Professionellen Unterstützung Des Immobilienverwalters Gesucht Berlin Immobilienberater Immobilienverkauf Hausverkauf Wohnungsverkauf Außendienst Makler Kundenberater Kundenbetreuer Immobilien Fachberater Fachwirt Immobilienwirtschaft Objektverwalter Objektbetreuer Objektbetreuung Kautionsverwaltung Immobilienkauffrau

Junior Immobilienkaufmann/frau
   WHV Wiener Hausverwaltung GmbH (Berlin)